AUF Witten plakatiert erfolgreich in Eigenregie

Plakate wie dieses mit der Forderung nach einem Schuldenschnitt wurden in großer Anzahl in Eigenregie aufgehängt.
Plakate wie dieses mit der Forderung nach einem Schuldenschnitt wurden in großer Anzahl in Eigenregie aufgehängt.

Am gestrigen Abend hat AUF Witten mit 13 Helfern in 7 Trupps über 200 Plakate in Eigenregie aufgehängt.

Getreu dem Motto "Um uns selbst müssen wir uns selber kümmern" wurde alles Benötigte selbständig organisiert: Leitern, Kabelbinder, Zangen, Seitenschneider und Transportmöglichkeiten.

Das ist eine große Leistung aller Beteiligten, denen großer Dank ausgesprochen werden muss.

Entsprechend unserer Leitlinie einer sparsamen Politik verzichteten wir auf den Luxus, ein Unternehmen mit der Plakatierung zu beauftragen.

Damit tragen wir auch ganz bewusst zu einer Kultur der finanziellen Begrenzung von Wahlkampfkosten bei, das bei den etablierten Parteien wohl nicht zu gelten scheint, obwohl sie das Privileg einer ständigen Medienpräsenz nutzen können.

Lieber stimmen sie dann Kürzungen bei den Leistungen für die Bürger zu.

2017  AUF Witten - Um uns selbst müssen wir uns selber kümmern