Jahreshauptversammlung von AUF Witten 2017

Liebe Mitglieder und Freunde von AUF Witten,

vorab möchte ich Sie/Euch daran erinnern, dass wir für den Sonntag, 12.11.2017 unsere Jahreshauptversammlung vorgesehen haben.

Allerdings hat sich erst vor kurzem herausgestellt, dass etliche Teilnehmer, die sonst in der Regel zur Hauptversammlung kommen, an diesem Sonntag vormittags nicht anwesend sein können.

Wir haben deshalb, auch mit Rücksicht auf eine ungefährdete Beschlussfähigkeit, von unserer gewohnten Uhrzeit ab 11 Uhr Abstand nehmen müssen und werden die Versammlung jetzt am selben Tag ab 18.30 Uhr durchführen. Geplant haben wir spätestens bis 21.30 Uhr.

Der Ort ist, wie die letzten Male auch, die Sportlerklause in Stockum.

Eine frist- und formgerechte Einladung erhalten/t Sie/Ihr  mit unserer neuesten Ausgabe von Witten im AUFbruch 14 Tage vorher.

Wir würden uns freuen, wenn trotz oder gerade wegen dieser Verschiebung möglichst viele Mitglieder und Freunde an unserer Jahreshauptversammlung teilnehmen könnten.

Unsere neue Bündniszeitung ist gerade im Druck und wird am Samstag, 21. Oktober von 11 bis 13 Uhr am Infostand in der Berlinerstraße/Ecke Nordstraße verteilt werden.

Wir laden alle ein, sich an diesem Infostand zu beteiligen, auch um zu unterstreichen, dass AUF Witten für die Menschen auch dann da ist, wenn gerade keine Wahlen  stattfinden. Man sollte nicht unterschätzen, welche Langzeitwirkung solche positiven Erfahrungen mit uns bei den Wählern haben.

Gerne hätte ich diese Mitteilung eine Woche früher geschickt, aber ich war durch die Erstellung der Zeitung zu sehr in Anspruch genommen.

herzliche Grüße
Romeo Frey - Sprecher im Vorstand von AUF Witten

2017  AUF Witten - Um uns selbst müssen wir uns selber kümmern