Archiv

Bedienungsanleitung:

  • Um einen Artikel im Archiv anzuschauen, klicken Sie bitte den Titel an.
  • Um die Kategorien zu Filtern, klicken Sie bitte eine der Kategorien an.
  • Zur Sortierung in Auf- oder Absteigender Reihenfolge, klicken Sie bitte die Spaltenüberschriften an.
  • Für eine detaillierte Suche im Archiv, nutzen Sie bitte den nachfolgenden Link oder im Menü "Archiv" ⇒ "Archiv durchsuchen"
 

Öffentliche Jahreshauptversammlung von AUF Witten 2013

Am kommenden Sonntag, 17.11.2013 führt das überparteiliche Kommunalwahlbündnis AUF Witten von 11 bis 14 Uhr im Hotel Specht, Westfalenstraße 104, seine Jahreshauptversammlung durch.

Nicht nur Mitglieder, sondern auch interessierte Gäste sind herzlich eingeladen, sich an der Aussprache über die Tätigkeitsberichte von Vorstand und Ratsmitglied zu beteiligen und über die kommenden Aufgaben im Hinblick auf die Kommunalwahl 2014 zu diskutieren.

Weitere Informationen:

Rechenschaft Ablegen und Feiern

Einladung zur öffentlichen Jahreshauptsversammlung und Abschlussfest

Getreu unserem Motto "Um uns selbst müssen wir uns selber kümmern" gestalteten wir unsere Plakatwände im Kommunalwahlkampf selbst.
Getreu unserem Motto "Um uns selbst müssen wir uns selber kümmern" gestalteten wir unsere Plakatwände im Kommunalwahlkampf selbst.

Am 17. November findet die öffentliche Jahreshauptversammlung von AUF Witten statt. Damit hat AUF Witten den meisten politischen Organisationen etwas voraus, was wir an dieser Stelle einmal näher beleuchten möchten und dabei einige unserer Grundsätze näher vorstellen wollen.

Wenn sich die Mitgliedschaft von AUF Witten am Jahresende zur Jahreshauptversammlung trifft, geschieht dies nicht einfach aufgrund von Vorschriften oder Paragraphen in unserer Satzung. Dies geschieht aus Überzeugung, denn wir wollen keine Korruption, keine Kungelei und keine Vertuschung. Hier wird Klartext gesprochen.

Weiterlesen: Rechenschaft Ablegen und Feiern

Jahreshauptversammlung von AUF Witten erfolgreich durchgeführt

Der neu gewählte Vorstand 2011: Romeo Frey, René Schlüter, Ulrich Wagner, Ruth Schlüter
Der neu gewählte Vorstand 2011: Romeo Frey, René Schlüter, Ulrich Wagner, Ruth Schlüter

Am vergangenen Sonntag führte AUF Witten im Hotel Specht erfolgreich seine öffentliche Jahreshauptversammlung durch. Auch interessierte Gäste waren gekommen und beteiligten sich an dem intensiven Gedankenaustausch.

Mit der Entgegennahme des Tätigkeitsberichts wurde der Vorstand entlastet, die bisherigen Vorstandmitglieder Ruth Schlüter, Ulrich Wagner, René Schlüter und Romeo Frey wurden einstimmig wiedergewählt. Das bisherige Vorstandsmitglied Gregor Duve schied aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand aus, bleibt AUF Witten aber als aktives Mitglied erhalten. Zwei weitere Personen werden als Kandidaten im Vorstand mitarbeiten.

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung von AUF Witten erfolgreich durchgeführt

2017  AUF Witten - Um uns selbst müssen wir uns selber kümmern