Drucken
Datum:
Sonntag, 6. Mai 2012
Zeiten:
11:00-14:00
Ort:
Hotel Specht, Westfalenstraße 104, Annen

Sonntag, 6. Mai 2012, 11 bis 14 Uhr

Hotel Specht, Westfalenstraße 104, Annen

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde und interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hiermit möchten wir euch herzlichst zu unserer Mitgliederversammlung am 06.05.2012 von 11 - 14 Uhr ins Hotel Specht ( Westfalenstr. 104, Witten - Annen) einladen.

Wie auch in den Vorjahren bietet dieser Termin uns die Möglichkeit ohne die Tätigkeitsberichte und Wahlen der Jahreshauptversammlung einer durchaus schon weiteren Aussprache hinsichtlich unserer aktuellen Situation als unabhängiges Bündnis, von Themen die sonst vielleicht zu kurz kommen oder zu jetzt gerade akut auftretenden Problemen in unserer Stadt.

Obwohl sich unsere Mitgliederversammlung zur Jahresmitte gerade als diese Aussprachemöglichkeit bewährt hat, möchten wir der diesjährigen MV, ohne die allgemeine Aussprache zu sehr einzuengen, ein Hauptthema geben. Dieses Hauptthema soll die Diskussion der vor einiger Zeit angedachten Aufstellung eines Bürgermeisterkandidaten/-in zur nächsten Kommunalwahl sein.

Aufgrund der sich hierdurch möglicherweise deutlich verändernden Wahlkampfgestaltung für die nächste Kommunalwahl und der Notwendigkeit unseren Kandidat/-in der Öffentlichkeit langfristig bekannter zu machen sollte diese Entscheidung zeitnah getroffen werden um den nötigen Vorlauf zu ermöglichen.

Da die Aufstellung eines Bürgermeisterkandidaten/-in für unser Bündnis weitreichende zum Teil oben beschriebene Folgen hat wünschen wir uns eine sehr rege Anwesenheit und Beteiligung eurerseits um unsere Entscheidung auf die breite Basis zu setzen die sie verdient.

Mit freundlichen Grüßen

René Schlüter

(Sprecher im Vorstand von AUF Witten)