ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTvCal/iCal
Datum:
Sonntag, 2. Juni 2013
Zeiten:
11:00-14:00
Ort:
Hotel Specht, Westfalenstraße 104 in Witten-Annen

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde und interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hiermit möchten wir euch herzlichst zu unserer Mitgliederversammlung am 02.06.2013 von 11 - 14 Uhr ins Hotel Specht (Westfalenstr. 104, Witten - Annen) einladen.

Da wir die Jahreshauptversammlung bereits erfolgreich abgeschlossen haben, besteht nun, unbeschwert von Tätigkeitsberichten und Wahlen, die Gelegenheit zur freimütigen Aussprache. Wir hoffen, dass möglichst viele unserer Mitstreiter und Freunde davon Gebrauch machen. Denn wir haben einiges vor uns.

Zur Einstimmung werden wir ein aktuelles und interessantes Einleitungsreferat des Vorstandes zur kommunalpolitischen Ausgangslage und unserer Situation im Bündnis vortragen.

Durch den auf das Frühjahr 2014 vorgezogenen Kommunalwahltermin beginnt der dazu gehörige Wahlkampf schon kurz nach den Bundestagswahlen am 22. September.

Wir müssen uns also schon sehr konkrete Gedanken darüber machen, wie wir uns dazu in Stellung bringen und welche Grundzüge unseres Auftretens noch der Ausarbeitung von programmatischen Erklärungen bzw. Positionspapieren bedürfen.

Dazu werden wir anknüpfen an die Diskussionen auf den letzten Mitgliederversammlungen.

Mit freundlichen Grüßen

Romeo Frey

(Sprecher im Vorstand von AUF Witten)

 

2017  AUF Witten - Um uns selbst müssen wir uns selber kümmern